Schrift kleiner Schrift größer

Gemeindeverband Bad Bergzabern
 

Besucher

Besucher:1329423
Heute:50
Online:2
 

Letzte Aktualisierung

 

Aktuelles vom Gemeindeverband


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht


SPD-Pfalztreffen 2009: SPD-Gemeindeverband Bad Bergzabern war auch dabei

v.l.n.r.: Gustav Herzog, MdB; Frederike Ebli, MdL; Wolfgang Ressmann, MdB-Kandidat; Kurt Beck, SPD-Landesvorsitzender und Ministerpräsident; Theresia Riedmaier, Vorsitzende SPD-Pfalz und Landrätin SÜW



Kurt Beck war auf dem diesjährigen Pfalztreffen der Hauptredner. In seiner kämpferischen Rede überzeugte Kurt seine Zuhörer vom Deutschland-Plan der SPD. Vieles was im Bund noch umzusetzen ist, wurde in Rheinland-Pfalz bereits eingeführt. Insbesondere bei der Schul- und Bildungspolitik konnte die SPD in Rheinland-Pfalz punkten. Es gilt nun Deutschland fit für die Zunkunft zu machen. Daß geht nur mit der SPD. Schwarz-Gelb würde Deutschland um Jahre zurückwerfen. Deshalb am 27.09 2009 SPD wählen!



Kurt im Kreise des 60plus-Vorstandes (2.v.r.: Alexander von Rettberg, 1. Vorsitzender Bezirk Pfalz) macht seine "Striche" auf der Bodenzeitung



Viele Besucher des Pfalztreffen haben ihr Votum auf der Bodenzeitung mit Strichen abgegeben



Der OV-Dörrenbach ist gut vertreten



Mitglieder von den Ortsvereinen Gleiszellen-Gleishorbach und Dörrenbach



Gemeinsam schaffen wir es, daß Heinz Schmitt die Südpfalz auch in Zukunft in Berlin vertritt.