Schrift kleiner Schrift größer

Gemeindeverband Bad Bergzabern
 

Besucher

Besucher:1329440
Heute:50
Online:1
 

Letzte Aktualisierung

 

Aktuelles vom Gemeindeverband


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht


Herbstwanderung des SPD-Gemeindeverbandes Bad Bergzabern


Die Wandergruppe beim Start

Das Wetter war besser als die "Wetterfrösche" vorhergesagt hatten, als sich die Wandergruppe am Sonntag, den 11.10.2009 auf den Weg machte. Zunächst war die Anzahl der Wanderer noch sehr bescheiden, es gesellten sich auf dem Wege dann doch noch einige Wanderfreunde dazu.
Die Wanderroute führte uns vom Sportheim in Gleiszellen-Gleishorbach auf dem Bad-Bergzaberner-Land-Weg zum Federweissenfest auf den Karlsplatz und wieder zurück mit einem weiteren Boxenstopp in der Rebmeerinsel.
In vielen guten Gesprächen war natürlich das Ergebnis der Bundestagswahl und die Konsequenzen für die SPD ein Hauptthema.


Mit dem "Neuen" kam bald eine gute Stimmung auf. Eine wichtige Voraussetzung für politische Gespräche


Der erst kürzlich gewählte Ortsbürgermeister von Niederhorbach Walter Hoffmann (li) und der Ortsbürgermeister von der Nachbargemeinde Gleizellen-Gleishorbach Prof. Dr. Klaus Jung (re) trinken zünftig auf "Du", eine sehr gute Basis für gute Zusammenarbeit!


Verbandsbürgermeister Hermann Bohrer (mi) mit den beiden Ortsbürgermeistern von Gleizellen-Gleishorbach und Niederhorbach auf dem richtigen Weg