Schrift kleiner Schrift größer

Gemeindeverband Bad Bergzabern
 

Besucher

Besucher:1349098
Heute:36
Online:1
 

Letzte Aktualisierung

 

Weihnachts- und Neujahrswünsche 2017/2018

Allgemein

Und wenn morgen die Welt unterginge, pflanzte ich noch heute ein Apfelbäumchen.                           vieleicht von Martin Luther

Liebe Gäste unserer Internetseite, liebe SPD- Mitglieder und liebe SPD- Freunde.

2017 war für unsere SPD in der Region ein ambivalentes Jahr:

  • Mit unseren Anträgen zum Thema Rente sind wir innerhalb der SPD schon ganz gut vorangekommen.
  • Auch haben wir mit Stammtischen, Veranstaltungen, Wanderungen und Tagesfahrten unsere Anhängerschaft begeistert.
  • Leider haben wir sowohl bei der Landratswahl als auch bei der Bundestagswahl, trotz enormen Engagement, keine großen Erfolge feiern können.

Es ist an der Zeit, dass wir die SPD gemeinsam erneuern, damit wir wieder mitten in der Gesellschaft stehen!

 

Wir wünschen Euch/Ihnen und Euren/Ihren Lieben frohe Weihnachten und für 2018 viel Gesundheit.

Thomas Stübinger, Vorsitzender SPD-GV-BZA
Wolfgang Thiel, Vorsitzender AG 60plus im GV- BZA