Schrift kleiner Schrift größer

Gemeindeverband Bad Bergzabern
 

Besucher

Besucher:1329427
Heute:50
Online:1
 

Letzte Aktualisierung

 

AllgemeinWeihnachts- und Neujahrswünsche 2017/2018

Und wenn morgen die Welt unterginge, pflanzte ich noch heute ein Apfelbäumchen.                           vieleicht von Martin Luther

Liebe Gäste unserer Internetseite, liebe SPD- Mitglieder und liebe SPD- Freunde.

2017 war für unsere SPD in der Region ein ambivalentes Jahr:

  • Mit unseren Anträgen zum Thema Rente sind wir innerhalb der SPD schon ganz gut vorangekommen.
  • Auch haben wir mit Stammtischen, Veranstaltungen, Wanderungen und Tagesfahrten unsere Anhängerschaft begeistert.
  • Leider haben wir sowohl bei der Landratswahl als auch bei der Bundestagswahl, trotz enormen Engagement, keine großen Erfolge feiern können.

Es ist an der Zeit, dass wir die SPD gemeinsam erneuern, damit wir wieder mitten in der Gesellschaft stehen!

 

Wir wünschen Euch/Ihnen und Euren/Ihren Lieben frohe Weihnachten und für 2018 viel Gesundheit.

Thomas Stübinger, Vorsitzender SPD-GV-BZA
Wolfgang Thiel, Vorsitzender AG 60plus im GV- BZA

Veröffentlicht am 24.12.2017

 

AnkündigungenAG 60plus-Südpfalz: Jahresabschlußfahrt zum Weihnachtsmarkt in Heidelberg

Die Arbeitsgemeinschaft AG 60plus- Südpfalz fährt nach Heidelberg, zu einem der schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland. Zu dieser Tagesfahrt sind Mitglieder, Freunde und Interessierte sehr herzlich eingeladen.

Wann: Mittwoch, 13. Dezember 2017

- - > Ausschreibung und Anmeldung

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch/Sie zu der Fahrt begrüßen könnten und wünschen Euch/Ihnen schon heute eine informative und gesellige Tagesfahrt.

Wolfgang Thiel
Vorsitzender AG 60plus- Südpfalz

Klaus Böhm
stellvertr. Vorsitzender AG 60plus- Südpfalz

Paul Meyer
stellvertr. Vorsitzender AG 60plus- Südpfalz

Veröffentlicht am 16.11.2017

 

AnkündigungenAG 60plus-BZA-Stammtisch: Jahresabschluß 2017

Die AG 60plus im GV-Bad Bergzabern lädt zu ihrem 10. Stammtisch in 2017 ein. Bei unserem Jahresabschluß wollen wir einen kurzen Rückblick auf das abgelaufene Jahr machen und dann die Song-Gruppe unter der Leitung von Rainer Bauer-Gein "zu Wort" kommen lassen. Die Song-Gruppe wird uns Lieder aus der Arbeiter- und Friedensbewegung aber auch Weihnachtslieder präsentieren. Dabei können alle mitsingen.

Wann: Donnerstag, 14.12.2017 um 19:00 Uhr
Wo: Kurtalstr. 47, Hotel Kurparkblick, Nebenzimmer

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Wolfgang Thiel
1. Vorsitzender

Veröffentlicht am 15.11.2017