OV-Klingenmünster: Familienfest

Ortsverein

Politprominenz begrüßt die Gäste (v.r.n.l.): Thomas Hitschler, Bundestagskandidat für den Wahlkreis Südpfalz und Vorsitzender der SPD-Südpfalz; Alexander Schweitzer, Generalsekretär der SPD Rheinland-Pfalz und Hermann Bohrer, Bürgermeister der VG-Bad Bergzabern

Auch dieses Jahr konnte der SPD – Ortsverein Klingenmünster bei seinem zwanzigsten Familienfest bei schönem Wetter eine positive Resonanz erzielen. Wie auch in den Jahren zuvor, hatte die SPD zu einem gemütlichen Beisammensein in Klingenmünster an den See eingeladen. In einem netten Kreis mit neuen und alten Gesichtern tauschte man sich aus und genoss die gute Verpflegung. Vom Rebknorzenspieß über Kaffee und Kuchen bis hin zum neuen Wein blieben keine Wünsche unerfüllt.

Der Ortsvereinvorsitzende Wolfgang Keule begrüßte Alexander Schweitzer, Thomas Hitschler und Hermann Bohrer unter den Gästen. Alexander Schweitzer freute sich über die Anwesenheit von Oskar Beck, Vater von unserem Ministerpräsidenten und informierte in seiner aufschlussreichen Rede über die aktuellen Ereignisse in Mainz und die bevorstehende Amtsübergabe an Malu Dreyer.
Unter „ Ihre Meinung zählt“ ruft die SPD die Bürger auf, an einem Bürger-Dialog teilzunehmen und Anregungen, Themen und Fragen einzureichen. Diese wird Thomas Hitschler mit nach Berlin nehmen, dort vorstellen und diskutieren, versprach er bei seiner Rede und den anschließenden Gesprächen.
Verbandsbürgermeister Hermann Bohrer bedankte sich bei seinen Vorrednern und stand anschließend mit ihnen für Gespräche bereit.
Das Team um Wolfgang Keule genoss das Familienfest zusammen mit den zahlreichen Gästen und freut sich auf die kommenden Herausforderungen.