AG 60plus-Südpfalz unterstützt Torsten Blank bei seiner Kandidatur zum Landrat des Kreises SÜW

Pressemitteilung

Am Mittwoch den 01. Februar 2017 hat der Vorstand des SPD-Kreisverbandes-SÜW gemeinsam mit der SPD-Kreistagsfraktion-SÜW, Torsten Blank als Landratskandidat für den Landkreis SÜW einstimmig vorgeschlagen. „Ich will Landrat des Kreises SÜW werden und die erfolgreiche Arbeit von Theresia Riedmaier fortsetzen. Natürlich werde ich auch eigene Akzente setzen“, so Blank. Er stellt sich auf der Nominierungskonferenz am 15.03.2017 den Delegierten zur Wahl. Die Landratswahl wurde erforderlich, weil die amtierende Landrätin Theresia Riedmaier vorzeitig aus gesundheitlichen Gründen im Spätherbst 2017 aus ihrem Amt ausscheiden wird.

„Es ist ein gutes Zeichen, wie einmütig und klar die SPD-SÜW  ihren Kandidaten benannt hat! Wir von der AG 60plus-Südpfalz  werden die Ärmel hochkrempeln und Torsten Blank gemeinsam mit den Wahlkämpfern der SPD-SÜW unterstützen und zum Wahlsieg führen ", sagten die Vorsitzenden der AG 60plus- Südpfalz,

Wolfgang Thiel, Klaus Böhm und Karin Grimm.

Torsten Blank (3.v.l.) mit SPD-Prominenz der SPD-SÜW bei der Pressekonferenz am 03.02.2017 in Landau in der Vinothek PAR-TERRE

--> zum Artikel des Pfalz-Express