Schrift kleiner Schrift größer

Gemeindeverband Bad Bergzabern
 

Besucher

Besucher:1445662
Heute:57
Online:1
 

Letzte Aktualisierung

 

Kurt Beck kämpft für Heinz Schmitt und die SPD

Aktionen

Kurt Beck bekommt stehende Ovationen für seine fulminante Rede

Zu ihrer zentralen Wahlkampfveranstaltung hat die SPD-Südpfalz am Dienstag, den 22. September ihre Freunde und interessierten Bürgerinnen und Bürger in den Adamshof nach Kandel eingeladen. Heinz Schmitt hat in seiner Rede deutlich gemacht, für was er und die SPD stehen. Dafür bekam er mehrfach Zwischenapplaus. Ein besonderer Höhepunkt war die Rede von Kurt Beck. Er sprach die Seele einer/s jeden Bürgerin/s an, die/der mit den Problemen der heutigen Zeit konfrontiert ist. Den Schwerpunkt legte er dabei auf das Thema "Soziale Gerechtigkeit". Nach dem starken emotionalen Abschlußapplaus sagte eine Besucherin: "Nach dieser Rede überlege ich mir ernsthaft in die SPD einzutreten". Wenn das kein gutes Omen für den Wahlausgang am Sonntag ist!

Weitere Infos
--> Termine
--> Schmitts Notiz