Schrift kleiner Schrift größer

Gemeindeverband Bad Bergzabern
 

Besucher

Besucher:1424733
Heute:44
Online:1
 

Letzte Aktualisierung

 

OV Gleiszellen-Gleishorbach: Jahresabschluß 2010

Ortsverein

Thomas Stübinger (re) ehrte zusammen mit Wolfgang Schwarz, MdL (2.v.l), fünf aktive Mitglieder und Freunde, die im zu Ende gehenden Jahr viel für den OV gearbeitet haben. Statts Blumen als Anerkennung, wurde eine Spende von 100 € an den "Förderverein der Altenbergschule e.V." Bad Bergzabern übergeben.

Zum diesjährigen Jahresabschluß am 07.12.2010 trafen sich die Mitglieder des OV im Sportheim, um das Jahr nochmals revue passieren zu lassen und bei einem schönen Essen und gutem Pfälzer Wein den Abend zu geniesen. Herzlichen Dank an den Sportverein für die Bewirtung! Wie immer waren auch Freunde eingeladen, die den Ortsverein unterstützen. Als Gast konnten wir Wolfgang Schwarz, MdL, begrüßen, der sich und seine Politik-Schwerpunkte vorstellte.

--> Weitere Infos