Schrift kleiner Schrift größer

Gemeindeverband Bad Bergzabern
 

Besucher

Besucher:1479953
Heute:23
Online:1
 

Letzte Aktualisierung

 

Sebastian Kneipp und Bad Bergzabern

Ankündigungen


Pfarrer Sebastian Kneipp

Die AG 60plus im GV- Bad Bergzabern lädt zu ihrem 2. Stammtisch in 2017 ein.
„Hätte ich nicht in Wörishofen begonnen, hier hätte ich es tun müssen“, sagte 1896 Pfarrer Sebastian Kneipp auf einer Vortragsreise in Bergzabern.
Dr. med. Wieland Hassinger, Internist und Badearzt wird uns über die "Lebensordung" von Kneipp und seine Beziehung zu Bad Bergzabern informieren.

Wann: Donnerstag, 09.02.2017 um 19:00 Uhr
Wo: Bad Bergzabern, Kurtalstr. 47, Hotel Kurparkblick, Nebenzimmer
Thema: Kneipp und seine "Lebensordnung"
Referent: Dr. med. Wieland Hassinger, Internist, Badearzt und Vorsitzender des Kneipp-Vereins-Bad Bergzabern.

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Wolfgang Thiel
1. Vorsitzender