SPD-GV-Bad Bergzabern eröffnet Straßenwahlkampf

Infostand mit Bodenzeitung

Die Ortsvereine Bad Bergzabern, Dörrenbach und Gleiszellen-Gleishorbach haben zusammen mit der AG 60plus am 05. März in Bad Bergzabern am Lidl-Markt den Straßenwahlkampf zur Landtagswahl eröffnet.
Der Zuspruch der Kunden des Einkaufszentrums war groß. Viele gute Gespräche wurden geführt und die Themenfaltblätter der SPD mit Kurt Beck hatten großen Absatz.
Prominenter Wahlkämpfer war Alexander Schweitzer, Vorsitzender des SPD-Kreisverbandes SÜW und Staatssekretät im Wirtschaftsministerium. Es tat den Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern gut, wie groß der Zuspruch für Kurt Beck ist: "Mer wählen unsern Kurt, der werd widder unser Minischderpräsident, do mach ich mer gar kee Gedanke", meinte ein Familienvater.

Doch da gibt es noch einiges zu tun, um möglichst viele unentschlossene Bürgerinnen und Bürger zu überzeugen. Bitte informieren Sie sich an unseren Infoständen und bei unseren Veranstaltungen. Die Termine finden Sie hier.

Wahlkämpfer Alexander Schweitzer in seinem Element