Schrift kleiner Schrift größer

Gemeindeverband Bad Bergzabern
 

Besucher

Besucher:1445696
Heute:57
Online:1
 

Letzte Aktualisierung

 

Südpfälzer unterstützen Heinz Schmitt beim Bundestagswahlkampf

Aktionen

v.l.n.r.: Günther Matz, Adolf Speyrer, Arno Rinck, Wolfgang Thiel

Spontan sagte Arno Rinck mit seinen Helfern aus dem Bad Bergzaberner Land unserem SPD-Kandidaten MdB Heinz Schmitt zu, die Großflächenplakate in seinem Wahlkreis zu stellen. Am 2. Tag waren noch 9 Plakatständer aufzurichten. Bei 34°C war es ein besonderes Vergnügen unter Leitung von Karl-Heinz Benz die "Bauwerke" aufzustellen. Mit einem guten Riesling-Schorle wurde zum Schluß der Durst erfolgreich gelöscht. Heinz bedankte sich bei den Männern im 60 plus-Alter für die solidarische Mithilfe. Er selbst ackerte bei dem heißen Wetter in der Südpfalz, er besuchte seine potenziellen Wähler in den Dörfern.

Weitere Infos
--> Termine
--> Schmitts Notiz