Schrift kleiner Schrift größer

Gemeindeverband Bad Bergzabern
 

Besucher

Besucher:1445742
Heute:58
Online:1
 

Letzte Aktualisierung

 

AktionenAufruf des Präsidiums der SPD zum 1. Mai 2011

Der 1. Mai 2011 steht unter dem Eindruck der nuklearen Katastrophe in Japan. Wir sind an diesem Tag auch solidarisch mit den Menschen, die unter den Folgen von Erdbeben und atomarer Gefahr leiden. Diese Katastrophe hat einmal mehr deutlich gemacht: Die Natur lässt sich nicht vom Menschen beherrschen. Und: Atomkraft ist nicht sicher – weder vor Naturgefahren, noch vor menschlichem Versagen, technischen Unwägbarkeiten oder Terroranschlägen. Daraus müssen endlich Schlussfolgerungen gezogen werden: Das Atomzeitalter muss zu Ende gehen – so schnell wie möglich, aber vor allem dauerhaft und unumkehrbar.

--> Kompletter Aufruf zum runterladen

Veröffentlicht am 18.04.2011

 

AktionenOV-Klingenmünster: Neues SPD-Mitglied beim Infostand

Ivonne Achterman (Mitte) mit ihrer Betrittserklärung zur SPD. Wolfgang Keule, kommissarischer OV-Vorsitzender (rechts) und Wolfgang Thiel, UB-Südpfalz-Vorstandsmitglied (links), begrüßen Ivonne in der SPD.

Was kann erfolgreicher sein für einen OV-Vorsitzenden, wenn bei der Werbung für politische Ziele, eine Infostand-Besucherin ihre Mitgliedschaft zur SPD bekundet?! Dieses schöne Erlebnis hatte heute am 19.03.2011 Wolfgang Keule, kommissarischer SPD-OV-Vorsitzender von Klingenmünster, als er die Beitrittserklärung von Ivonne Achtermann entgegen nahm.

--> Weitere Infos

Veröffentlicht am 19.03.2011

 

AktionenAG 60plus macht Strassenwahlkampf: Bodenzeitung war der Renner

Die Bodenzeitung fand großen Anklang Beim Infostand der AG 60plus am 15. März 2011 auf dem Marktplatz in Bad Bergzabern, fand die Bodenzeitung viel Beachtung. Die beiden Textschilder
  • Wer Kurt will, wählt SPD!
  • Gute Ausbildung und gerechter Lohn sichert angemessene Rente und verhindert Altersarmut
bekamen die meisten Punkte. --> Weitere Infos

Veröffentlicht am 15.03.2011