Schrift kleiner Schrift größer

Gemeindeverband Bad Bergzabern
 

Besucher

Besucher:1424566
Heute:41
Online:1
 

Letzte Aktualisierung

 

KommunalesSPD-GV-Bad Bergzabern wählt neuen Vorstand

Der neu gewählte Vorstand mit Gästen

In der GV-Konferenz am 22.11.2012 haben die Delegierten ihren Vorstand neu gewählt:
Vorsitzender: Thomas Stübinger
Stellvertreter|in: Nicole Felix und Wolfgang Thiel
Schriftführerin: Birgit Bauer
Schatzmeister: Gustav Loipersberger

--> Weitere Infos

Veröffentlicht am 23.11.2012

 

KommunalesReinhard Pelz zum Bürgermeister von Dörrenbach gewählt

Thomas Stübinger (re.), stellvertretender Vorsitzender des SPD-Gemeindeverbandes Bad Bergzabern, gratuliert dem neu gewählten Bürgermeister Reinhard Pelz (li.) zu seinem grandiosen Wahlerfolg.

Der SPD-Kandidat Reinhard Pelz wurde mit einem hervorragendem Ergebnis von 66% der abgegebenen gültigen Stimmen zum Bürgermeister von Dörrenbach gewählt. Der SPD-Gemeindeverband Bad Bergzabern gratuliert sehr herzlich zu diesem Ergebnis.

Die Wahl war notwendig geworden, da der ehemalige Bürgermeister Ralf Schmitt aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist.

Veröffentlicht am 30.10.2011

 

KommunalesReinhard Pelz, SPD-Kandidat zur Bürgermeisterwahl in Dörrenbach

Am 30.Oktober 2011 wird in Dörrenbach ein neuer Bürgermeister gewählt.
Reinhard Pelz ist unser SPD-Kandidat.
Er ist 62 Jahre jung, Meister für Radio-Fernsehtechnik und Betriebswirt des Handwerks.
Reinhard Pelz ist Vorsitzender des SPD-Ortsvereins.
Er wird von vielen Dörrenbacher Mitbürgerinnen und Mitbürgern und von Kurt Beck unterstützt, weil er sich im Dorf engagiert.

Veröffentlicht am 18.10.2011