Schrift kleiner Schrift größer

Gemeindeverband Bad Bergzabern
 

Besucher

Besucher:1425622
Heute:10
Online:2
 

Letzte Aktualisierung

 

OrtsvereinGerman Schober ist 80

German Schober, Mitglied der AG 60plus im GV-Bad Bergzabern feierte am 11.09.2015 seinen 80. Geburtstag. Er ist schon 47 Jahre Mitglied in der SPD.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, Gesundheit, persönliche Zufriedenheit und noch ein langes Leben, damit Du bei unserem Stammtisch der AG 60plus-BZA mit Deinen nachdenkenswerten Beiträgen immer für Aufmerksamkeit sorgst.

Wolfgang Thiel
1. Vorsitzender AG 60plus-BZA

Gerda Schäfer
stellvertr. Vorsitzende AG 60plus-BZA

Peter Schlimmer
stellvertr. Vorsitzender AG 60plus-BZA

Veröffentlicht am 12.09.2015

 

OrtsvereinDr. Kurt-Henning Sternik ist verstorben

Nachruf

Am Samstag, den 01. August 2015 ist unser Genosse Dr. Kurt-Henning Sternik im Alter von fast 70 Jahren verstorben. Die Mitglieder des SPD- Ortsvereins Oberotterbach sowie alle Mitglieder des SPD- Gemeindeverbandes und der AG 60plus Bad Bergzabern trauern um Kurt-Henning. Wir verlieren mit ihm einen treuen, engagierten SPD-Genossen, der sich im Ortsverein Oberotterbach, im Gemeindeverband  und bei der AG60plus BZA eingebracht hat. Darüber hinaus war er Mitglied in verschiedenen Ausschüssen der VG-BZA.

Wir werden  ihn stets in bester Erinnerung behalten!

Stefan Hefner, Vorsitzender des Ortsvereins Oberotterbach
Thomas Stübinger, Vorsitzender des SPD-Gemeindeverbandes BZA
Wolfgang Thiel, Vorsitzender der AG 60plus BZA

Veröffentlicht am 07.08.2015

 

OrtsvereinOV Gleizellen-Gleishorbach: Reise nach München

Die Reisegruppe im Maximilianeum

Auch in diesem Jahr drängte es Mitglieder und Freunde des SPD-OV-Gleiszellen-Gleishorbach wieder in die Ferne. Vom 07. bis zum 11. Juli 2013 machte sich die Reisegruppe auf den Weg, über Ulm in die bayrische Metropole nach München.
Anlass zu der Reise war eine Einladung ins Maximilianeum, von dem, aus der Südpfalz stammenden, bayrischen Landtagsabgeordneten Hans-Ulrich Pfaffmann. Er ist Mitglied im Ausschuss für Soziales, Familie und Arbeit sowie sozialpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im bayrischen Landtag.
Wie in den vergangenen Jahren, hat der 1. Vorsitzende Thomas Stübinger mit Unterstützung von Hans-Ulrich Pfaffmann und der Fa. Friedmann-Reisen ein umfangreiches Programm zusammengestellt

--> Weitere Infos

Veröffentlicht am 20.07.2013