Schrift kleiner Schrift größer

Gemeindeverband Bad Bergzabern
 

Besucher

Besucher:1485938
Heute:9
Online:3
 

Letzte Aktualisierung

 

ProgrammatischesWer kennt unser SPD-Grundsatzprogramm?

Liebe Freundinnen und Freunde

In diesem Superwahljahr 2009 (Kommunal-, Europa- und Bundestagswahl) haben wir das Ziel, möglichst viele unserer Kandidaten in die Parlamente zu bringen. Hierbei wollen wir unsere Kandidaten mit vollem Einsatz unterstützen. Doch wissen wir, was die SPD mit ihren Kandidaten für ein politisches Fundament hat?
Jetzt in den Wintermonaten bietet es sich geradezu an, in einer ruhigen Stunde in unserem Grundsatzprogramm zu "schmökern". Dies ist sicher hilfreich, um in politischen Diskussionen fundiert argumentieren zu können.

Übrigens: Das "Hamburger Programm" wurde unter Leitung von Kurt Beck und Mitwirkung von Alexander Schweitzer in der Programmkommission verfasst. D.h. zwei Südpfälzer haben hier maßgeblich mitgewirkt.

Auf der SPD-Hompage findet ihr den Download für das Hamburger Programm. Dort könnt Ihr Euch auch über die früheren Programme informieren.

Veröffentlicht am 18.01.2009