Schrift kleiner Schrift größer

Gemeindeverband Bad Bergzabern
 

Besucher

Besucher:1669063
Heute:51
Online:1
 

Letzte Aktualisierung

 

AllgemeinMehr als 1.000.000-mal angeklickt

Diese Internetseite ist mahr als 1.000.000-mal angeklickt worden! Ein beachtlicher Erfolg, der durch die aktuellen Ankündigungen und Berichte zu erklären ist. Danke für Ihre/Eure Treue. Wir werden auch weiterhin für Aktualität sorgen.

Die Redaktion

Veröffentlicht am 04.12.2015

 

AllgemeinHermann Bohrer einstimmig zum Verbandsbürgermeisterkandidat nominiert

2015_02_Nomminierung_HB

Auf Vorschlag des Gemeindeverbandsvorstands und der Verbandsgemeindefraktion wurde der bisherige Verbandsbürgermeister Hermann Bohrer wieder als Kandidat nominieren. Bei der Versammlung zur Nominierung am 27. Februar in der Schlosshalle in Bad Bergzabern waren alle 38 Vertreter des Gemeindeverbandes gekommen – und jeder gab Bohrer seine Stimme: Ein hundertprozentiges Ergebnis für den Amtsinhaber. "Vielen Dank für diesen enormen Vertrauensbeweis. Gerne nehme ich den Auftrag an und stehe für die Bürgerinnen und Bürger als Kandidat zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern bereit", so Bohrer bei seiner Dankesrede.
 

Veröffentlicht am 28.02.2015

 

AllgemeinWeihnachts- und Neujahrswünsche 2014/2015

Blick von Hergersweiler zum Sonnenuntergang im Wasgau, Foto: W.T.

Wenn ich das Wunder eines Sonnenuntergangs oder die Schönheit des Mondes bewundere, weitet sich meine Seele.

Mahatma Gandhi

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Internetseite, liebe SPD-Mitglieder und SPD-Freunde. Der SPD-Gemeindeverband (GV)-Bad Bergzabern und die Arbeitsgemeinschaft 60plus können auf ein ereignis- und arbeitsreiches Jahr zurückblicken. Im Mittelpunkt der politischen Arbeit standen die Europa- und Kommunalwahlen. Gemeinsam mit Jutta Steinruck, MdEP und den Kandidatinnen und Kanditen der Kommunalparlamente sowie der Bürgermeisterkandidaten haben wir einen erfolgreichen Wahlkampf geführt und dabei sehr gute Ergebnisse erreicht.

Auch im kommenden Jahr steht wieder eine wichtige Wahl an. Hermann Bohrer, Bürgermeister der VG-Bad Bergzabern, wird wieder kandidieren. Hierbei werden wir ihn mit aller Kraft unterstützen.

Der Vorstand des SPD-GV und der AG 60-plus Bad Bergzabern wünschen  Euch/Ihnen und Euren/Ihren Lieben geruhsame Feiertage, einen fröhlichen Jahreswechsel und für 2015 viel Gesundheit.

Thomas Stübinger Vorsitzender SPD- GV- BZA

Wolfgang Thiel Vorsitzender AG 60plus im GV- BZA

Veröffentlicht am 21.12.2014

 

RSS-Nachrichtenticker