Weihnachts- und Neujahrswünsche 2014/2015

Blick von Hergersweiler zum Sonnenuntergang im Wasgau, Foto: W.T.

Wenn ich das Wunder eines Sonnenuntergangs oder die Schönheit des Mondes bewundere, weitet sich meine Seele.

Mahatma Gandhi

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Internetseite, liebe SPD-Mitglieder und SPD-Freunde. Der SPD-Gemeindeverband (GV)-Bad Bergzabern und die Arbeitsgemeinschaft 60plus können auf ein ereignis- und arbeitsreiches Jahr zurückblicken. Im Mittelpunkt der politischen Arbeit standen die Europa- und Kommunalwahlen. Gemeinsam mit Jutta Steinruck, MdEP und den Kandidatinnen und Kanditen der Kommunalparlamente sowie der Bürgermeisterkandidaten haben wir einen erfolgreichen Wahlkampf geführt und dabei sehr gute Ergebnisse erreicht.

Auch im kommenden Jahr steht wieder eine wichtige Wahl an. Hermann Bohrer, Bürgermeister der VG-Bad Bergzabern, wird wieder kandidieren. Hierbei werden wir ihn mit aller Kraft unterstützen.

Der Vorstand des SPD-GV und der AG 60-plus Bad Bergzabern wünschen  Euch/Ihnen und Euren/Ihren Lieben geruhsame Feiertage, einen fröhlichen Jahreswechsel und für 2015 viel Gesundheit.

Thomas Stübinger Vorsitzender SPD- GV- BZA

Wolfgang Thiel Vorsitzender AG 60plus im GV- BZA